Anfrage

Telefon: 01749213330

Adresse: Wernerusstraße 2a, 29227 Celle
E-Mail: partybuscelle@gmail.com

Um einen Fahrttermin anzufragen, benutze bitte das Anfrageformular. Wir werden uns so schnell wie möglich per Mail, Anruf oder per WhatsApp Nachricht mit dir in Kontakt setzen!

Mit dem Abschicken deiner Anfrage erklärst du dich mit unseren geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.

Diese findest du unter dem Reiter -> AGBs.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt

Ruf uns einfach unter der Nummer:

01749213330 an!

Wir sind von 10 Uhr bis 22 Uhr telefonisch für dich erreichbar!

 

Nutze für Anfragen unser Kontaktformular unter "Anfrage" oder schreib uns bei WhatsApp!

Druckversion | Sitemap
© Partybus- und Limoservice Celle

Anrufen

E-Mail

Anfahrt